Infrarot-Luftbilder
Volltext
  • Volltext
  • Ort

Nach Ort, Bild-ID, Begriff(en) suchen

Nur nach Ort suchen

Luftbild 76586
Infrarotbild vonm Heizkraftwerk Berlin-Lichterfelde

BERLIN 23.01.2008

Infrarot-Luftbild Berlin - Infrarotbild vonm Heizkraftwerk Berlin-Lichterfelde
themenverwandte Luftbilder

Infrarotbild vonm Heizkraftwerk Berlin-Lichterfelde, es ist ein 1970 erstmals in Betrieb gegangenes Heizkraftwerk nach dem Prinzip der Kraft-Wärme-Kopplung im Berliner Ortsteil Lichterfelde. Es wurde jahrelang mit Schweröl befeuert. Block 1 und 3 wurden 1983 mit einer Rauchgasentschweflungsanlage (REA) ausgerüstet. 1988 wurde Block 2 auf emissionsarme Erdgasfeuerung umgestellt. 1991 und 1992 wurden für Block 1+3 Entstickungsanlagen nachgerüstet. 1997 und 1998 wurden auch Block 1+3 au???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Luftbild ID: 76586
Bildauflösung: 640 x 480 pixels x 24 bit
komprimierte Bilddateigröße: 0,15 MB
Bilddateigröße: 0,88 MB
online seit: 30.01.2008 - 09:16 Uhr
Quell- und Urhebernachweis: © euroluftbild.de/Robert Grahn

Alle hier zusammengetragenen Informationen in Bild und Wort stellen ein unverbindliches Informationsangebot an Sie dar, welches aus vertrauenswürdigen Medien zusammengestellt wurde. Einwände oder Korrekturhinweise bitte an info@euroluftbild.de - Medien- Lizenzen gemäß MfM Tabelle!

Stichwörter